Ein Leben auf der Waage

Dieses ist ein Pro Ana/Mia Forum!

Wenn dir dieses nichts sagt, verlasse bitte sofort dieses Forum!

Magersucht und Bulimie ist kein Spaß, dieses Forum ist gegen Atte, und sieht die Krankheit nicht als Lifestyle sondern hier geht es hauptsächlich darum, das wir nicht alleine sind. Uns austauschen können. Denn wir alle haben Wünsche die noch zu erfüllen sind. Aber wir verharmlosen diese Krankheit nicht, wir sind uns bewusst das wir krank sind.

Also viel Spaß

Ich übernehme keine Haftung für Inhalte der Texte die hier geschrieben werden!

 

Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Videos

Keine Videos gefunden.