Ein Leben auf der Waage
Wenn dir dieses nichts sagt, verlasse bitte sofort dieses Forum!
Magersucht und Bulimie ist kein Spaß, dieses Forum ist gegen Atte, und sieht die Krankheit nicht als Lifestyle sondern hier geht es hauptsächlich darum, das wir nicht alleine sind. Uns austauschen können. Denn wir alle haben Wünsche die noch zu erfüllen sind. Aber wir verharmlosen diese Krankheit nicht, wir sind uns bewusst das wir krank sind.
Also viel Spaß
Ich übernehme keine Haftung für Inhalte der Texte die hier geschrieben werden!
Neue Forenbeiträge
-
Tinkabells Vorstellung (0 Antworten)
04.01.2010 14:42, von Tinkabell -
Wort Spiel (0 Antworten)
04.01.2010 14:34, von Tinkabell -
Pro Anti Ana/Mia (0 Antworten)
04.01.2010 14:31, von Tinkabell -
Regeln (0 Antworten)
04.01.2010 14:23, von Tinkabell -
Fragebogen (0 Antworten)
04.01.2010 14:20, von Tinkabell -
Über uns (0 Antworten)
04.01.2010 14:13, von Tinkabell
Mein Account
Neue Videos
Keine Videos gefunden.
