Über uns
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Über uns
von Tinkabell am 04.01.2010 14:13Dieses hier ist ein Pro Forum,
allerdings heißt pro nicht gleich das wir hier gegen Klinik Aufenthalte sind, uns gegenseitig in den Tod helfen und auch bei einem BMI von 5 noch weiter abnehmen wollen -Nein denn das ist ATTE!(Ana till the end)
Also ich möchte mit diesem Forum eine Plattform ermöglichen auf der wir uns helfen können.
Ob es um den Kampf gegen die Krankheit geht oder noch zum erreichen des Wunschgewichtes.
Doch wir möchten nimanden in die ES hineinziehen, deshalb solltet ihr zuerst den Fragebogen ausfüllen.
Dann stimmt das Forum über euch ab und ich schike euch eine E-mail mit einer Einladung ins Forum.
Bis dahin könnt ihr euch nur in der Wartehalle aufhalten.
Doch wenn ihr erstmal angenommen seit könnt ihr Tagebücher verfassen, mit uns schreiben, informationen über Ds bekommen und vieles Mehr.
Also viel Spaß
Ich will schweben, schweben wie ein Schmetterling. Einfach weg. Gaziöse durch die Luft. Es wäre so schön doch ich bin FETT FETT FETT. Willkommen im Forum!

Antworten