Regeln
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regeln
von Tinkabell am 04.01.2010 14:23Ich bitte um Höflichen Umgangston.
-Keine Beleidigungen.
-...
Ich bitte euch im Abmelde Tread einen neuen Aufzumachen wenn ihr länger als 5 Tage nicht online kommen könnt, sollte dieses nicht geschehen werdet ihr nach 10 Tagen gelöscht.
Für die Beiträge sind die Jeweiligen Verfasser verantwortlich und ich übernehme keine Haftung.
Alles Liebe Tinkabell
Ich will schweben, schweben wie ein Schmetterling. Einfach weg. Gaziöse durch die Luft. Es wäre so schön doch ich bin FETT FETT FETT. Willkommen im Forum!

Antworten